Ausgangspunkte

Auf der Webseite von exoriente e.V. präsentiert der verein für die Erforschung des Vorderasiatischen Neolithikums seine Forschungen.

Die Internetpräsenz des archäologischen Forschungsprojekts von Tell Schech Hamad (Syrien) wurde als klassisches Webdesign konzipiert. Die Internetseite informiert sowohl den interessierten Laien wie auch die wissenschaftliche Gemeinschaft über die grundlegenden Ergebnisse des Forschungsprojektes in Texten und Bildern. Bei der Konzeption wurden dabei die folgenden Punkte besonders berücksichtigt:

 

Bookshop

Der Verein betreibt einen eigenen kleinen Onlineshop für die in seinem Verlag herausgegebenen Bücher. Der Shop akzeptiert Kreditkarten ... und wurde an die Online-Abbuchungslösung IPayment angebunden.

 

PPND

Ist eine Plattform für die ... C14 Daten

 

     
 
Anschrift
datalino

Christoph Forster
Martin-Luther-Straße 120
10825 Berlin
     
 
Telefon
030 - 78 89 32 32
 
E-Mail
mail@datalino.de
     
v 2.1     datalino  -  Christoph Forster  -  Webprogrammierung, Datenbankprogrammierung, wissenschaftliche Informationssysteme

 

 

   Verweise

 

 

Bild und zitat von Gebel und Benz

 

exoriente e.V.